Günther Meißner Dentallabor
Zahntechnischer Meisterbetrieb
 



Günther Meißner Zahntechnikermeister


Brigitte Meißner Zahntechnikerin


 

"Seit 1981 bin ich in der Zahntechnik im Bereich der Kronen- und Brückenherstellung tätig und habe nach erfolgreichem Abschluss meiner Meisterprüfung 1996 unser Labor eröffnet.
Mit meinem spezialisiertem Fachwissen und den Knowhow aus breitgefächerten Fortbildungen kann ich für Sie außergewöhnlichen Zahnersatz erstellen."

~Günther Meißner

"Seit über 30 Jahren begeistert mich die Zahntechnik. Mein Hauptaufgabenfeld, die Kronen- und Brückenherstellung, lässt mich immer wieder nach neuen noch besseren Möglichkeiten suchen, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und neue innovative Werkstoffe einzusetzen um damit einen idealen Zahnersatz anzufertigen. Meinen Fokus setze ich dabei auf eine natürliche Ästhetik und eine optimale Funktion."

~Brigitte Meißner